Freitag, 6. Dezember 2013

6. Türchen Nikolausgeschenke

Hohoho... Es ist Nikolaus!
Hattet Ihr auch alle Euren Stiefel ordentlich geputzt vor die Tür gestellt? Ich hab meinen ja vorsichtshalber IN der Wohnung stehen lassen. Sonst hätte „Xaver“ ihn mir noch weggeweht. Und siehe da, wie nicht anders vom Nikolaus erwartet, hatte er mir was richtig Leckeres in meinen Stiefel gepackt: selbstgebackene Vanillekipferl und meine so heiß geliebte Zartbitterschokolade. Der Mann weiß, wie man mich glücklich macht :o)
Und soll ich Euch noch was verraten? Der Nikolaus hat auch etwas in den VR Beauty Stiefel gepackt, den wir rausgestellt hatten - und das ist nur für Euch!
Aber zuerst muss ich Euch noch etwas anderes erzählen...

Gestern hatte ich Euch vom internationalen Ehrenamtstag erzählt und dass ich mir vorgenommen hatte, viele Menschen glücklich zu machen. Und was soll ich sagen, es kam genau andersrum.
Ich kam gerade zur Arbeit rein, da wartete schon eine Kollegin bis über beide Ohren grinsend auf mich. Sie drückte mich herzlich und überreichte mir ein kleines Geschenk. „Weil du mir am Dienstag meine Arbeit abgenommen hast, damit ich früher nach Hause konnte, um etwas mit meinem Sohn zu machen.“ Ich hab mich riesig gefreut und das Geschenk direkt ausgepackt. Und drin war ein Kuscheltier - und zwar der Elch „Sven“ aus dem neuen Disney Film „Die Eiskönigin“. Oh man, hab ich mich gefreut! 
Ich bin riesiger Disney Fan, muss man vielleicht dazu sagen. Und danach habe ich mindestens so breit gegrinst, wie die Grinsekatze, die ich als Ansteckbutton an meinem Shirt hatte! Vielleicht war der Ehrenamtstag für mich also diesmal ein „Dankeschön“-Tag.
Ich habe natürlich direkt mal ein Foto für Euch mit meinem Sven gemacht.

www.vrbeauty.de




Aber zurück zu unserem Nikolausstiefel.
Ich krame mal gerade das Geschenk für Euch raus... Rumpel, Pumpel, Knatter, Knister... da ist es ja: 
Seit kurzem haben wir zwei Behandlungsliegen nebeneinander, damit Ihr Euch mit einer Freundin, eurer Mutter oder dem Partner gleichzeitig behandeln lassen könnt. Wenn Ihr heute eine Doppelbehandlung bucht, bekommt Ihr auf die zweite Behandlung 50% Rabatt! Das Angebot gilt nur für heute gebuchte Behandlungen bis Ende Januar 2014. Auch Gutscheine sind möglich, falls Ihr eine Doppelbehandlung zu Weihnachten verschenken wollt.
Buchen könnt Ihr in unserem Online Kalender, telefonisch, per Mail oder Ihr schaut persönlich vorbei. 

Einen zauberhaften Nikolaustag wünsche ich Euch!

Meik

PS: Kommt der Nikolaus eigentlich auch mit Rentieren oder läuft er? Wenn ja, hat er sie bei uns vergessen ;o)

www.vrbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VR Beauty <3 Kommentare