Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen Gewahmed!, Glühweingelage und Rätselspaß

Gestern drüber geschrieben und - als hätte ich es heraufbeschworen - wurden wir von VR Beauty gestern gewhamed! Kennt Ihr nicht? Ich bis gestern auch nicht... Aber ich hab mich natürlich direkt aufklären lassen: Gewhamed! ist, wer zum ersten Mal im Jahr "Last Christmas"gehört hat. Und gestern war es dann so weit. Aber hey, ziemlich spät dieses Jahr, möchte ich fast behaupten.
Das war für uns Grund genug, den Glühwein rauszuholen und mit dem Team von Beautex anzustoßen. Der Abend wurde dann auch recht lustig - besonders für mich, als totalen Antialkoholiker, der sich mit stillem Wasser "betrunken" hat.
Schöne Erinnerungen soll man ja festhalten. Und wie es sich gehört, haben Moni und ich auch extra ein weihnachtliches Erinnerungsfoto gemacht. Damit jeder von uns ein Foto hat, haben wir es direkt mal kopiert, aber irgendwie scheint auch da der Glühwein seine Finger im Spiel gehabt zu haben - es haben sich nämlich einige Fehler eingeschlichen...

Und genau da kommt Ihr jetzt ins Spiel: Zählt alle Unterschiede, die Ihr zwischen den zwei Fotos findet. Die richtige Lösung (die Zahl reicht) schickt Ihr uns an adventskalender@vrbeauty.de
Unter allen Einsendung, die bis heute (04.12.13) um Mitternacht eingehen, verlosen wir morgen eine Maniküre.
Mitmachen lohnt sich also!

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Euch
Meik


www.vrbeauty.de
www.vrbeauty.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VR Beauty <3 Kommentare