Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen Fröbelsterne und Weihnachtsstress

Ich persönlich liebe ja Weihnachten! Selbstgebackene Plätzchen, Lichterglanz und Glitzer überall, Weihnachtslieder, Geschenke  und Tannenbaum schmücken - und natürlich basteln! Haltet mich für altmodisch, aber ich stehe total auf selbstgebastelte Weihnachtsdeko! Egal ob Schneemänner aus Wolle, bunt verzierte Teelichter, kleine Engelchen oder vieles andere. In diesem Jahr haben es mir ganz besonders Fröbelsterne angetan. Kennt Ihr die?

Wenn man es einmal verstanden hat, sind die echt einfach, aber der Weg dahin ist mehr als steinig! Zum Glück hatte ich ja meine Schwester, die bastelt Fröbelsterne schon seit dem Kindergarten. Und nach nur einem Wochenende hab ich die Sterne auch schon ganz gut hinbekommen, findet Ihr nicht? Ein Foto von meinem ersten gelungenen Stern seht Ihr hier.
Aber bei all dem Positiven, auch die Vorweihnachtszeit hat so ihre Schattenseiten: überfüllte Kaufhäuser, "Last Christmas" von Wham! hängt mir persönlich nach 3 mal hören auch wieder zum Hals raus, ständig muss man sich Gedanken machen "Was schenke ich wem?" - Stress und Hektik gehören leider ebenso zu Weihnachten dazu... 
Damit Ihr im Weihnachtsstress einen Moment der Entspannung habt, schenken wir von VR Beauty Euch zu jedem heute gebuchten Termin (egal ob online, telefonisch, persönlich oder per Mail) den Ihr bis zum 24. Dezember bei uns habt, eine kostenlose Nackenmasse zu Eurer Behandlung dazu.
Übrigens finde ich auch Fröbelsterne basteln lustigerweise entspannend. Daran könnt Ihr Euch ja direkt nach der Behandlung mal versuchen ;-) Für Tipps und Tricks stehe ich gerne zur Verfügung!

Habt Ihr eigentlich schon alle Geschenke zusammen? Oder seid Ihr wie ich eher der Last Minute Käufer? Ich zerbreche mir ja immer bis zur letzten Minute den Kopf, was das perfekte Geschenk für jeden ist...
So oder so, Ihr solltet auf jeden Fall gespannt sein, was sich hinter den nächsten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt!

Ein bisschen Entspannung in der stressigen Weihnachtszeit wünscht Euch
Euer Meik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VR Beauty <3 Kommentare